top of page

FOTOSHOOTINGS

AE_Josha_Anna_Paarshooting (115 von 165)_edited.jpg

Die Hochzeit ist ein großer, wunderschöner Tag in eurem Leben. Der offizielle Beginn von eurem "für immer". Damit für euch am Tag der Hochzeit durch die Fotos kein Stressfaktor hinzu kommt, biete ich ein Pre-Wedding Shooting an. Im idealen Fall machen wir dies direkt an der Location, an welcher ihr die Paarbilder auch an eurem großen Tag machen möchtet. Bringt hier gern mindestens 1 1/2 Stunden mit. Wir können uns bei einem Spaziergang entspannt kennenlernen und die unterschiedlichsten Spots ausprobieren. Ihr bekommt später bearbeitete Fotos von euch an den verschiedenen Orten, die ihr gern schon bspw. für Hochzeits-Einladungskarten nutzen könnt. Mit den Fotos könnt ihr selbst schauen, welche Spots euch am Besten gefallen; ihr seht schon einmal, was euch an eingefangenen Momenten besonders gefällt und am Tag der Hochzeit wissen wir genau, wo es hingeht und ihr werdet euch gut vorbereitet fühlen! :) 

Betty & Eric (122 von 216).jpg

Bei Fotoshootings möchte ich Geschichten erzählen, es geht mir nicht darum perfekt einstudierte Posen zu fotografieren. Meine Motivation ist es, Fotos zu machen, die euch als Paar spiegeln, die eure Liebe zueinander darstellen und echte emotionale Momente zeigen, in denen ihr ganz IHR seid, mit allem, was euch als Paar so schön macht. 

Es ist mir wichtig, dass wir Zeit haben, diese Atmosphäre zu schaffen. Bringt aus diesem Grund gern mindestens eine ganze Zeitstunde mit, sodass wir uns entspannt beim Shooten kennenlernen und eine lockere Atmosphäre aufbauen können, in der wir alle viel Spaß haben.

Laura & Luis (182 von 208).jpg

Neben Paarshootings mag ich es auch unglaublich gern, Einzelpersonen zu fotografieren. Sowohl im Kontext von Bewerbungsbildern, als auch im Bereich Boudoir oder einfach starke Portraits im Außenbereich oder vor meinen Lichtboxen in Innenräumen.  
Hier können wir zusammen kreativ werden. Im Vordergrund steht bei allem eine Wohlfühlatmosphäre, in der du dich im besten Fall neu entdeckst und mit neuem Selbstbewusstsein betrachtest.

bottom of page