ÜBER MICH

Das bin ich - Alina. Ich liebe das Leben, ich bin definitiv Optimist (außer es geht um Höhe :D), bin gerade in meinem Masterstudium Intermedia an der Uni Köln, arbeite nebenher bei einem jungen Unternehmen in der Kölner Innenstadt und bin ein begeisterter, positiver Mensch. Das merkt man mir vor allem beim Fotografieren an. 

Ich fotografiere seit 2016 ziemlich intensiv, besuche Workshops, um mich fotografisch weiter zu entwickeln und liebe es, mein Hobby neben Uni und Arbeit auszuleben. Im Sommer 2019 habe ich mich als konsequenten nächsten Schritt dann mit meiner Leidenschaft nebenberuflich selbstständig gemacht. 

Angefangen in der Fotografie habe ich mit Naturfotos, bin dann über-gegangen zu Paarbildern von Pärchen in meinem Freundes- und Bekannten-kreis und von allen, die sich nicht rechtzeitig retten konnten. In meinem Auslandssemester in Finnland habe ich dann unzählige Portraits von den internationalen Austauschstudenten vor Ort gemacht und habe dabei unglaublich spannende Menschen aus den verschiedensten Nationen und Kulturen kennen gelernt. 

Meine erste Hochzeit habe ich im Jahr 2017 fotografiert und bin auch daran hängen geblieben. Im Jahr 2019 wurde ich dann schon für 14 Hochzeiten als Fotografin gebucht, sodass sich mein Portfolio ständig erweitert und meine Erfahrungen immer weiter wachsen können, worüber ich sehr dankbar bin. 

Das sind ein paar Infos zu mir und zu dem, wie ich hier herkomme. Ich freue mich sehr über eure Geschichten! 

Schreibt mir sehr gern unverbindlich über das Kontaktformular :) 

Liebe Grüße, 

 Alina Ehmann  

@ Alina Ehmann 2020 I  Hochzeits- & Paarfotografie Köln I NRW

Impressum I Datenschutz