top of page

Hi, ich bin Alina

Seit 2019 bin ich als Fotografin im Nebengewerbe tätig und könnte damit nicht glücklicher sein. Ich selbst habe 2022 geheiratet und den ganzen Prozess, in dem ihr euch wahrscheinlich gerade befindet auch schon einmal durchlaufen: An was muss ich alles denken? Was würde mich später ärgern, wenn es fehlen würde?

Tolle Hochzeitsfotos wären so eine Sache, auf die man wirklich nicht verzichten sollte, denn sie können einen zurück in einen Moment und eine Emotion werfen, die man an diesem besonderen Tag erlebt hat und niemals vergessen möchte.  

 

Neben der fotografischen Komponente stehe ich euch aber auch als Beraterin zur Seite: Wann sollte das Paarshooting am besten gemacht werden? Wie organisiere ich die Gruppenfotos, dass es nicht zu chaotisch wird? Reicht die angegebene Zeit dafür aus? Zu diesen und noch vielen weiteren Fragen gebe ich euch sehr gern meine Einschätzung bei einem ersten Videocall, in dem wir uns kennenlernen können, ihr mir von euren Vorstellungen erzählt und wir gemeinsam schauen, ob die Chemie stimmt.

 

Ich selbst bin ein aufgeschlossener, kreativer Mensch und lerne sehr gern neue Leute kennen. Mir ist es besonders auf Hochzeiten wichtig, eine positive Stimmung zu verbreiten, im Idealfall so viele ungestellte Fotos wie möglich zu machen und die Atmosphäre des Tages aufzusaugen und diese in den Fotos zu transportieren.

 

Fotografin Ich
bottom of page